Krafthebergehäuse

King2000

Mitglied
Registr.
26 Juli 2012
Beiträge
6
Ort
35688 Dillenburg
Hallo zusammen,

ich muss bei meinem 423 das Handbremsband reparieren, wollte heute den KraftheberDeckel abmontieren und bekomme den nicht herunter.

Habe alle Schrauben ab, aber der Dekel bewegt sich nicht?

Kann mir jemand  sagen wie der abgeht?

Danke schon mal im Voraus für eure Antwort

MfG Frank
 
Hallo,

wenn alle Schrauben raus sind kann nur ein Verkleben der Dichtung in Frage kommen.

Bei der D Serie sind im Gehäuse Bohrungen mit Gewinde um mit passenden Schrauben den Deckel abzudrücken.
 
Zurück
Oben Unten