Carli2022
Mitglied
Hallo,
wie bekomme ich den Kraftstofftankfilter aus meinem Tank. Im unteren Bereich befindet sich ein Patronenfilter von dem eine Gestänge mit einer Öse am Ende wegläuft. Wenn ich an der Öse drehe kann ich lediglich das Gestänge vom Filter abschrauben, den Filter bekomme ich nicht entfernt. Ausserhalb des Tanks befindet sich in einem Schauglas mit einem weiteren Filter. Und wie kann ich den Diesel abstellen, da kein Absperrhahn vorhanden ist.
Bitte um Hilfe, danke......
wie bekomme ich den Kraftstofftankfilter aus meinem Tank. Im unteren Bereich befindet sich ein Patronenfilter von dem eine Gestänge mit einer Öse am Ende wegläuft. Wenn ich an der Öse drehe kann ich lediglich das Gestänge vom Filter abschrauben, den Filter bekomme ich nicht entfernt. Ausserhalb des Tanks befindet sich in einem Schauglas mit einem weiteren Filter. Und wie kann ich den Diesel abstellen, da kein Absperrhahn vorhanden ist.
Bitte um Hilfe, danke......