Ich habe an meinem IHC 856 die Kraftstoffpumpe getauscht. Jetzt schaffe ich es aber nicht, mit Hilfe des Handhebels Kraftstoff in die Ansaugleitung zu ziehen.
Hätte ich vorher Diesel in die Pumpe bzw. Leitungen füllen müssen oder habe ich irgendwo ein Leck?
Danke und Gruß
Jörg
Hätte ich vorher Diesel in die Pumpe bzw. Leitungen füllen müssen oder habe ich irgendwo ein Leck?
Danke und Gruß
Jörg