Kraftstoff Filter

holzformer1

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2013
Hallo .

Ich suche für meinen IHC 353 einen Vorfilter mit Schauglas.

Der Filter ist ca122mm hoch hat ein Durchmesser von ca 85mm und oben und Unten ein Gewinde mit 12 und 8mm.

Ich kann keinen finden.Was ich fand ist ein CAV 7111/796 ,

Kann dies der passende Filter sein?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen

Grüsse aus dem Badner Land

Hallo ja der kann passen.Es gab Filter mit einer Durchgehenden Schraube oder mit einer Kurzen Schraube durch das Schauglas in den Filter.Die gabs von verschiedenen Herstelern.Grüße vom Paylodoc

Danke für die schnelle Antwort,

Es mussen zwei Gewinde sein ,das eine wird oben angeschraubt und unten wird das Schauglas mit einer Schraube befestigt,wo auch der wasserablass ist.

Grüsse an Alle aus dem Badner Land

eup-1123946204-cdaa57c000a01df8f7f35b5bd2ec3330-1429885480_big.webpGenau richtig, diese Filter können von CAV sein, die kannst du nehmen.Must nur drauf achten:Es gibt Filter mit durchgehender Schraube oder Mit oben und unten Innengewinde an der Patrone.Da wird dann die Patrone am Filtersockel,der Glasbehälter mit einer Schraube am Filter verschraubt.Die durchgehende Schraube hält Filter Glas und Filtersockel zusammen.Sorry hat was länger gedauert musste noch suchen. Grüße Paylodoc

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort, wie kann ich feststellen ob der Filter zwei Innengewinde hat?

Weiß jemand wo man so ein Filter mit zwei Innengewinde gekommen kann?

Meine suche war bis jetzt ohne Erfolg.

Hallo

Nach langem suchen bin ich fündig geworden,es handelt sich um den filter WK 842/1 ,

ER past tadellos,Was mir ein bischen Kopfzerbrechen macht ist der Dichtring zum Schauglas,der ist so alt wie der Schlepper.

hat jemand eine Idee wo man Einen erwerben könnte

Meine hoffnung war das einer beim Filter dabei ist.

leider war es nicht so.

grüsse aus dem badner land

Zurück
Oben Unten