Hallo,
hätte da mal wieder eine Frage bzw. Problem.
Bei dem 1056 XLA von meinem Kollegen hat sich Kraftstoff im Motorenöl angesammelt. Die Ölwanne wahr randvoll. Schlepper lief noch "normal" , keine Rauchen und Kühlwassserstand blieb auch gleich. Weiß hier vielleicht jemand einen Rat über die Ursache bzw. hatte schon mal jemand den gleichen Schaden ? Für ein paar Tips währen wir sehr dankbar.
Mfg Michael
hätte da mal wieder eine Frage bzw. Problem.
Bei dem 1056 XLA von meinem Kollegen hat sich Kraftstoff im Motorenöl angesammelt. Die Ölwanne wahr randvoll. Schlepper lief noch "normal" , keine Rauchen und Kühlwassserstand blieb auch gleich. Weiß hier vielleicht jemand einen Rat über die Ursache bzw. hatte schon mal jemand den gleichen Schaden ? Für ein paar Tips währen wir sehr dankbar.
Mfg Michael