Habe bei meinem 745XL die Einspritzdüsen gerichet und eine neue Förderpumpe eingebaut.
Gestern alles wieder zusammen gebaut und Probefahrt gemacht, jetzt must ich leider festellen dass der Motor sich manchmal so anhört wie wenn noch Luft im System währe.
Das macht er aber nur zwischen 1000 und 1500U/min und wenn ich Gas gebe beschleunigt der Motor ganz normal als währe nichts gewesen, macht er auch nicht immer nur gelegentlich. Habe dann wieder die alte Förderpumpe eingebaut weil ich dachte dass vielleicht mit der neuen was nicht stimmt aber war dann immer noch das selbe problem.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Gestern alles wieder zusammen gebaut und Probefahrt gemacht, jetzt must ich leider festellen dass der Motor sich manchmal so anhört wie wenn noch Luft im System währe.
Das macht er aber nur zwischen 1000 und 1500U/min und wenn ich Gas gebe beschleunigt der Motor ganz normal als währe nichts gewesen, macht er auch nicht immer nur gelegentlich. Habe dann wieder die alte Förderpumpe eingebaut weil ich dachte dass vielleicht mit der neuen was nicht stimmt aber war dann immer noch das selbe problem.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?