Jokol
Bekanntes Mitglied
Hallo miteinader,
als erstes: Ein schönes Weihnachten für alle, und nun kommt auch schon die Frage. Bei meinem 1055 ist die Dieselleitung kurz vor dem Kraftstofffilter undicht. Die Leitung kommt von der Entlüftungspumpe (ich weiß nicht, ob das die Originalbezeichnung ist). Das Teil ist so wie es aussieht an einem Stück. Gibt es eine Möglichkeit, das Ding ohne Originalteil zu flicken. Ich hoffe, dass ich durch diese dilletantische Frage keine Diskussion hervorrufe (war nur Spaß). Und dann noch was außer der Reihe ohne zu schleimen: Ich find dieses Forum absolut und in jeder Beziehung sehr gut!!
Danke für Eure Tips!!
MFG
Jokol
als erstes: Ein schönes Weihnachten für alle, und nun kommt auch schon die Frage. Bei meinem 1055 ist die Dieselleitung kurz vor dem Kraftstofffilter undicht. Die Leitung kommt von der Entlüftungspumpe (ich weiß nicht, ob das die Originalbezeichnung ist). Das Teil ist so wie es aussieht an einem Stück. Gibt es eine Möglichkeit, das Ding ohne Originalteil zu flicken. Ich hoffe, dass ich durch diese dilletantische Frage keine Diskussion hervorrufe (war nur Spaß). Und dann noch was außer der Reihe ohne zu schleimen: Ich find dieses Forum absolut und in jeder Beziehung sehr gut!!
Danke für Eure Tips!!
MFG
Jokol