Kraftstofffilter 553 von Filterhandel Wismet

Bazer

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Dezember 2006
Ich brauche den Grob- und Feinfilter, mit welchen kosten muss ich rechnen? Bei www.filterhandel-wismet.de hab ich schon geguckt, aber da steht beim 553 nur einer. Wegen des selben Motors werden die Filter beim 523 aber auch gleich sein, aber auch da finde ich mich nicht so richtig zurecht. Könnte mir jemand bitte einmal die passenden Produktnummern von den beiden Filtern geben.

Gerade sitzen welche mit Gläsern drunter drin.

Und wie ist das bei den Ölfiltern von dort, sind da die zugehörigen Dichtungn dabei? Und allgemein haben die Produkte eine ordentliche Qualität?

Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo,bei den Kraftstoffilter kann ich dir leider nicht helfen,wir haben dort uwei gleiche Patronen gekauft.

Ich kann dir aber sagen,dass die Qualität gleich Mann oder so ist,wir fahren die Filter jetzt im Citroen Berlingo und im IHc,nichts anders als bei den Markenfiltern.

Hi ,

der 553 hat den Filter p917x der 523 aber den WK 842. Sind zwei absolut unterschiedliche Filter und passen definitiv gegenseitig nicht .

Gruß Thomas

Ich war jetzt beim örtlichen Lamahändler, nen passenden Ölfilter hab ich jetzt, sitzt auch schon drin. Auch der hatte auf seiner Liste nur einen Kraftstofffilter fürn 553 stehen also hat er mir zwei gleiche gegeben, ist das richtig so?

Zurück
Oben Unten