Harzbauer
Bekanntes Mitglied
Hallo! Ich ärgere mich immer wieder über das Wechseln der Dieselfilter bei meinem 633. Es sind diese Wechselkartuschen mit dem Schauglas drunter, Ferguson hat die auch viel verbaut.
Oft sind die Dinger nach dem wechseln nicht dicht. Und wenn, dann geht es nach einigen Wochen los. Vielleicht muß ich die Schrauben auch fester anziehen. Alledings ist mir schon ein Glas dabei zerplatzt. Hat schon mal jemand andere Filter eingebaut, z.B. Mann WK 842? Die habe ich an jedem Motor, wechseln geht super. Kann man eine Fördepumpe an den Motor des 633 bauen? Evtl. elektrische Pumpe?
Wer hat eine gute Lösung?
Oft sind die Dinger nach dem wechseln nicht dicht. Und wenn, dann geht es nach einigen Wochen los. Vielleicht muß ich die Schrauben auch fester anziehen. Alledings ist mir schon ein Glas dabei zerplatzt. Hat schon mal jemand andere Filter eingebaut, z.B. Mann WK 842? Die habe ich an jedem Motor, wechseln geht super. Kann man eine Fördepumpe an den Motor des 633 bauen? Evtl. elektrische Pumpe?
Wer hat eine gute Lösung?