Kraftstoffilter

ih-fan

Aktives Mitglied
Registr.
20 Juli 2009
Beiträge
31
Ort
35o41 marburg
Hallo ,möchte die Krafftstoffilter wechseln.Baut man da 2 mal den gleichen ein oder gibt es 2verschiedene?

gruß ih-fan
 
Hallo,
also heutzutage baut man immer 2 normale ein. Früher war der Kraftstoff ja noch nich so super rein, und da hatte man dan ein Vorfilter und Feinfilter eigebaut. Die gibts aber nun garnich mehr.

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
Zurück
Oben Unten