Moin zusammen.
Habe da ein kleines Problem.
Die Kraftstoffleitung leckt aus der überwurfmutter zum Einspritzdüsenbehälter.
Anscheinend hat da mein vorgänger in irgend einer weise Dichtmasse/Dichtring eingebaut.
Diese habe ich auch aus der Überwurfmutter entfernt aber es spritz immer Kraftstoff aus.
Soweit ich weiß ist das ganze ja konisch und sollte so dicht sein.
Was ist zu tun?
Meine Idee erst mal eine neue Leitung legen?!.
Bild 163 da wo der Schraubenschlüssel angesetzt ist!
Bild 164 Leitung 1 wäre das

Habe da ein kleines Problem.
Die Kraftstoffleitung leckt aus der überwurfmutter zum Einspritzdüsenbehälter.
Anscheinend hat da mein vorgänger in irgend einer weise Dichtmasse/Dichtring eingebaut.
Diese habe ich auch aus der Überwurfmutter entfernt aber es spritz immer Kraftstoff aus.
Soweit ich weiß ist das ganze ja konisch und sollte so dicht sein.
Was ist zu tun?
Meine Idee erst mal eine neue Leitung legen?!.
Bild 163 da wo der Schraubenschlüssel angesetzt ist!
Bild 164 Leitung 1 wäre das
