Kraftstoffleitung

Inglorion439

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Mai 2006
Beiträge
108
Ort
69429 Waldbrunn
Hallo,

kann mir einer auf Anhieb sagen, welche Größe die Hohlschrauben der Kraftstoffzuführung vom Tank zu den Filtern meines 433 haben? M8, M12 ?

Könnte ja auch selbst nachschauen, komme im Moment aber nicht dazu...

Wo bekomme ich günstig einen entsprechenden Stahlflexschlauch mit eingepressten Ringnippeln, weiß einer ne Internetseite?

Danke

Nico

PS: An diejenigen, die mir im Chat schon weitergeholfen haben wegen Drehzahlproblem: habe den Übeltäter gefunden, der anscheinend keine Diesel mehr durchlässt. Ein billiger Papierfilter in Kunststoffgehäuse ist nochmal zwischen Tank und Filtern in die Leitung eingebaut. So ein Murks.... Ich gehe mal nicht davon aus, dass dies werksseitig eingebaut wurde... :)
 
Hallo,

Probier es mal beim Hersteller, die machen das auch:

www.stahl-flex.de/

oder dort einfach Meterware kaufen, die alten Pressverbindungen mit Eisensäge aufschneiden, dann kannste die Verschraubungen wieder benutzen. Schlauchschellen oder neue Pressringe nehmen... günstige Alternative.

So hab ich es auch gemacht, Leitungern gibt es Günstig bei jedem Autoteileladen als Meterware
 
Zurück
Oben Unten