weizenspoiler
Mitglied
- Registr.
- 18 November 2005
- Beiträge
- 6
Hallo,
habe vor ein paar wochen die Kupplung am 326er gerichtet.
seit dem fehlt es an Kraftstoff wenn ich eine Steigung fahre.
Je nach Steigung geht er sogar aus .. dann muß ich den Schlepper in Fahrtrichtung nach unten wenden, dann springt er wieder an.
Tank voll, keine Leitung geknickt
event. nochmals entlüften ?
mit freundlichen Grüßen
Matthias
habe vor ein paar wochen die Kupplung am 326er gerichtet.
seit dem fehlt es an Kraftstoff wenn ich eine Steigung fahre.
Je nach Steigung geht er sogar aus .. dann muß ich den Schlepper in Fahrtrichtung nach unten wenden, dann springt er wieder an.
Tank voll, keine Leitung geknickt
event. nochmals entlüften ?
mit freundlichen Grüßen
Matthias