Kraftstoffmangel bei Steigung...

weizenspoiler

Mitglied
Registr.
18 November 2005
Beiträge
6
Hallo,

habe vor ein paar wochen die Kupplung am 326er gerichtet.
seit dem fehlt es an Kraftstoff wenn ich eine Steigung fahre.

Je nach Steigung geht er sogar aus .. dann muß ich den Schlepper in Fahrtrichtung nach unten wenden, dann springt er wieder an.

Tank voll, keine Leitung geknickt
event. nochmals entlüften ?

mit freundlichen Grüßen
Matthias
 
Hallo,

entweder entlüften oder den Kraftstoff-Filter wechseln.

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Und, und, und
 
Zurück
Oben Unten