Kraftstoffpumpe beim D 320 Frage

Baddy-453

Mitglied
Registr.
3 Januar 2011
Beiträge
15
Hallo Kann mir jemand sagen welche Schraube der Pumpe, die für die Kraftstoffmenge ist?

foto1.jpg
 
also ich seh da keine Blombe! ich miste bei meinem Schlepper die Menge etwas zurück nehmen.....
 
weil mein kleiner roter bei 3:4 und Vollgas qualmt wie ein Schornstein und in der Werkstatt hat Mann mir gesagt des liege daran das der Vorbesitzer da wohl alles rausgekitzelt hat und der zuviel Diesel bekommt ( der Druck wohl zu hoch ist )
 
Zurück
Oben Unten