heiner1605
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe heute nach der Holzernte meinen 644 AS mal wieder vollgetankt. Für 11 Betriebsstunden habe ich 45 Ltr Diesel benötigt. Ich bin sowohl mit 2 leeren Anhängern als auch mit 2 vollen Anhängern ( 1x3to und 1x 5,7 to) gefahren und habe auch Rückearbeiten im Wald durchgeführt. Auf der Straße bin ich ohne Allrad gefahren. Beim Rücken nur selten mit Allrad. Ist der Durchschnittsverbrauch von 4 Ltr/Std normal?
Vielleich habt Ihr ja Erfahrungswerte für den Kraftstoffverbrauch.
Gruß
Heiner
ich habe heute nach der Holzernte meinen 644 AS mal wieder vollgetankt. Für 11 Betriebsstunden habe ich 45 Ltr Diesel benötigt. Ich bin sowohl mit 2 leeren Anhängern als auch mit 2 vollen Anhängern ( 1x3to und 1x 5,7 to) gefahren und habe auch Rückearbeiten im Wald durchgeführt. Auf der Straße bin ich ohne Allrad gefahren. Beim Rücken nur selten mit Allrad. Ist der Durchschnittsverbrauch von 4 Ltr/Std normal?
Vielleich habt Ihr ja Erfahrungswerte für den Kraftstoffverbrauch.
Gruß
Heiner