Kraftstoffzufuhr Einspritzpumpe

1246_ralf

Neues Mitglied
Registr.
17 April 2011
Beiträge
4
Hallo ..hmm ich hab da mal nee dumme Frage!Ich hab heut versucht bei meinem 1246 die Kraftstoff zuführung, also das was hinter den beiden Filtern kommt, auszubauen; da es undicht ist (also der Schlauchteil)....aber i wie weiß ich nicht hab ich den Eindruck das man dazu den halben Motor demontieren muß.....nach vorne bekommt man die Hohlschraube nicht raus...nach hinten kommt man mit dier Hohlscharube und dem gebogen Stahlrohr nicht zwischen Einspritzpumpe und Motor rum...nach oben sitzt der Druckluftkompressor.. gibt es da einen Trick oder so das man die Karfstoff Zuführung dort ohne großen demontage aufwand heraus bekommt? Gruß ralf
 
Zurück
Oben Unten