Landbube
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 Dezember 2018
- Beiträge
- 436
Das Problem ensteht bei meinem kleinen im 4+5+6 Gang.Eigentlich meist im 5+6 Gang.Bei hoher Geschwindigkeit ensteht ein ziemlich hohes Rauschen und knarren hinten in den Achsen.Nach langer fahrt tropft Öl aus den Achstrichtern.So das die ganze Felge verschmiert ist.Die Differenzial Speere kann ich auch nicht einlegen.Was kann das eventuell sein?Spiel ist in beiden Reifen drinnen.Wie sollte ich am besten vorgehen?Schlepper nicht mehr bewegen?Schlepper in die Werkstatt bringen,oder selber versuchen den fehler zu finden(ohne das ich ein KFZ Schrauber bin)?Oder direkt eine neue Achse besorgen?
Oberbergisches Blut,ist Stark.
Oberbergisches Blut,ist Stark.