CASE IH 856
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 19 Mai 2010
- Beiträge
- 91
Hallo,
hab bei meinem 856 XL das Problem, dass wenn ich bei hoher Drehzahl vom 2 in den 3 Gang zügig Schalte, dass immer so ein kratzen des Ganges/ Getriebes zu hören ist.
Wenn ich ruhig und bei mittlerer Drehzahl Schalte, ist dieses Geräusch nicht hörbar/ fühlbar.
Beim runterschalten oder in anderen Gängen gibt es kein Problem.
Ist das normal, oder deutet das auf ein evt. defekt hin?
Der Schlepper hat erst 4600h runter.
Gruß
Christian
hab bei meinem 856 XL das Problem, dass wenn ich bei hoher Drehzahl vom 2 in den 3 Gang zügig Schalte, dass immer so ein kratzen des Ganges/ Getriebes zu hören ist.
Wenn ich ruhig und bei mittlerer Drehzahl Schalte, ist dieses Geräusch nicht hörbar/ fühlbar.
Beim runterschalten oder in anderen Gängen gibt es kein Problem.
Ist das normal, oder deutet das auf ein evt. defekt hin?
Der Schlepper hat erst 4600h runter.
Gruß
Christian