kreis münster

Von mir Grüße aus Ibbenbüren!In Emsdetten und Neuenkirchen hab ich einige Jahre gearbeitet und somit ein paar gute Freunde.Gruß Henry
 
jo das weids ich und nächstes jahr steht ne tur an das weist du hoffe ich auch

nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER
 
sorry aber nächstes jahr ist mein trecker noch nicht zugelassen und ich hab da noch keinen führerschein . muss ja leider noch n jahr warten .

(einfach einen auf antrag machen wa, und als begründung : weil ich sun schönen ihc hab :D)

tour die wir beide schon mal geplant hatten geht erst übernächstes jahr sorry.

schöne grüße an alle
 
Hi Daniel,NK - St Arnold bei KLM jetzt Njko.In Neuenkirchen hatten wir auch einige Zeit die Halle von Sungarden gemietet.Dann sind wir nach Rheine umgezogen und das Dach von der Halle wurde saniert.Bei KLM bin ich immer noch, aber jetzt nur noch in Rheine.Arbeite da in der Instandhaltung. Gruß Henry
 
Hab bei Njko schon mal was repariert von der Firma aus wo ich Ausbildung mache , ist ja ganzschön Kalt und gefährlich da (Stapler verkehr :D)

Mfg

Daniel
 
Zurück
Oben Unten