Kreis Steinburger sagt hallo!

Taubenschlag

Neues Mitglied
Registr.
27 Mai 2013
Beiträge
3
Ort
25358 Horst
Moin zusammen!

Ich hab‘ einen D320 geerbt, der viele Jahre lang unter den Kastanien verwitterte, bevor ich ihn vor 4(?) Jahren für mich entdeckte.

Wegen der anstehenden Reparaturen bin ich super froh, dass es dieses Forum (euch!) gibt - echt super!

Gruss,

Max
 
Moin

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Aus welcher Ecke Steinburgs kommst Du ?

Gruß aus Herzhorn

Sven
 
Moin Max

Klein ist die Welt. Luftlinie sind das ca 8-9 Kilometer.

Da fahre ich jeden Tag mindesten 2 mal durch.

Ab und zu auch mit dem Trecker.  ;-)

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten