Mein IHC 533 ist unheimlich laut wenn ich im vierten Gang fahre, vor allem bergauf aber auch bergab wenn die Höchstdrehzahlt erreicht ist oder die Motorbremse aktiv ist. Das ist ein kreischendes, durchdringendes Geräusch. Ich habe hier schon gelesen dass das für die Baureihe wohl relativ normal ist und vom Getriebe kommt. Bei mir ist das Kreischen allerdings wirklich sehr laut und störend, deutlich lauter als das Motorengeräusch. Könnte da frisches Getriebeöl für Besserung sorgen? Oder gibt es andere Mittel dagegen außer Gehörschutz tragen und daran gewöhnen?
Viele Grüße
Azzraelus
Viele Grüße
Azzraelus