FritziFuppel
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe ein KM 22, schon immer haben wir die Klingen mit der Fase nach oben eingesetzt, jetzt habe
ich Mäher gesehen, die haben die Fase nach unten.
Was ist richtig?
Das Handbuch zeigt "Fase nach oben", aber warum machen andere das?
Das Handbuch schreibt auch von gekröpften Messern, welche nehmt ihr, bzw. für so ein altes
Teil, welche habt ihr verwendet. Und nochwas, wieviel Klingen habt ihr drin, ich habe jetzt pro Teller
drei, ist das in Ordnung?
Ich fahr damit mit dem 640 A auf ebenem Gelände mit dem 4. Ackergang untersetzt, aber der braucht für meine
Meinung bei "fast Vollgas" auch alle Kraft, gut, das Zeug steht jetzt auch dick, aber für mich kommts vor,
dass ich den Schlepper überfordere. (Alle Klingen Neu)
Vorher habe ich mit 1,65 Meter, also der gleichen Breite, mit einem Busatis / Mörtl - Doppelmesser gemäht ---> In der gleichen
Gangstufe, das war für den Bulldog kein Problem.(Messer beide i.O.)
Was mache ich falsch?
Ich weiß ist kein IHC Thema aber wenn andere hier wieder und wieder ihre Einspritzpumpe aufdrehen wollen und es einfach nicht blicken wollen, dass man das nicht darf und trotzdem posten, und dann auch noch die Frechheit besitzen dies hier zu präsentieren, dass sie es wohl doch geschafft haben, dann hab ich mir hier mal die Freiheit und Frechheit rausgenommen und hoffe auf einen sachlichen "Fremd-Fabrikat" Beitrag.
Und ich denke, wer mich noch hier als "hurgel" kennt, wird dies, insbesondere der Admins, akzeptieren.
Grueße in die Forum-Gemeinde, und gelobt sei das "Heumachen".
habe ein KM 22, schon immer haben wir die Klingen mit der Fase nach oben eingesetzt, jetzt habe
ich Mäher gesehen, die haben die Fase nach unten.
Was ist richtig?
Das Handbuch zeigt "Fase nach oben", aber warum machen andere das?
Das Handbuch schreibt auch von gekröpften Messern, welche nehmt ihr, bzw. für so ein altes
Teil, welche habt ihr verwendet. Und nochwas, wieviel Klingen habt ihr drin, ich habe jetzt pro Teller
drei, ist das in Ordnung?
Ich fahr damit mit dem 640 A auf ebenem Gelände mit dem 4. Ackergang untersetzt, aber der braucht für meine
Meinung bei "fast Vollgas" auch alle Kraft, gut, das Zeug steht jetzt auch dick, aber für mich kommts vor,
dass ich den Schlepper überfordere. (Alle Klingen Neu)
Vorher habe ich mit 1,65 Meter, also der gleichen Breite, mit einem Busatis / Mörtl - Doppelmesser gemäht ---> In der gleichen
Gangstufe, das war für den Bulldog kein Problem.(Messer beide i.O.)
Was mache ich falsch?
Ich weiß ist kein IHC Thema aber wenn andere hier wieder und wieder ihre Einspritzpumpe aufdrehen wollen und es einfach nicht blicken wollen, dass man das nicht darf und trotzdem posten, und dann auch noch die Frechheit besitzen dies hier zu präsentieren, dass sie es wohl doch geschafft haben, dann hab ich mir hier mal die Freiheit und Frechheit rausgenommen und hoffe auf einen sachlichen "Fremd-Fabrikat" Beitrag.
Und ich denke, wer mich noch hier als "hurgel" kennt, wird dies, insbesondere der Admins, akzeptieren.
Grueße in die Forum-Gemeinde, und gelobt sei das "Heumachen".
