Wittgensteiner
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 193
Hallo,
ich muss in den nächsten Tagen das linke Kreuzgelenk an der Allradachse erneuern. Es ist noch die alte Ausführung mit einem Gelenk. Hat jemand zufällig eine Zeichnung aus dem WHB parat, die er mir mal zukommen lassen kann. Ich habe das an der anderen Seite vor Jahren mal gemacht, mit Zeichnung geht´s aber schneller.
Frohe Weihnachten auch!!!
Meik
ich muss in den nächsten Tagen das linke Kreuzgelenk an der Allradachse erneuern. Es ist noch die alte Ausführung mit einem Gelenk. Hat jemand zufällig eine Zeichnung aus dem WHB parat, die er mir mal zukommen lassen kann. Ich habe das an der anderen Seite vor Jahren mal gemacht, mit Zeichnung geht´s aber schneller.
Frohe Weihnachten auch!!!
Meik