Kreuzgelenk an Allradachse erneuern 633A

Wittgensteiner

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
193
Hallo,

ich muss in den nächsten Tagen das linke Kreuzgelenk an der Allradachse erneuern. Es ist noch die alte Ausführung mit einem Gelenk. Hat jemand zufällig eine Zeichnung aus dem WHB parat, die er mir mal zukommen lassen kann. Ich habe das an der anderen Seite vor Jahren mal gemacht, mit Zeichnung geht´s aber schneller.

Frohe Weihnachten auch!!!

Meik
 
Zurück
Oben Unten