*Meikel*
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,ich habe da mal ein paar Fragen:Ich habe mir einen Stoll ALS3 Frontlader mit HG zugelegt. Die Hubzylinder, welche die Schwinge nach oben heben bzw. senken sind einfachwirkend also nur ein Anschluss. Nun möchte ich mir ein Kreuzhebelsteuergerät kaufen um bequem arbeiten zu können.Dieses Steuergerät hat: " 1x doppelwirkend mit Federrückstellung und 1x doppelwirkend mit Federrückstellung und gerasteter Schwimmstellung "Kann ich nun mit den gegebenen Anschlussmöglichkeiten die einfachwirkenden Hubzylinder heben und senken? Bzw. wie wird das denn angeschlossen, wenn ich nur 3 Schläuche am Lader habe, aber 4 Ausgangspunkte???Nun zu der anderen Sache. Ich schließe dieses Steuergerät kommend von der Pumpe mit Druck an, hab somit meine Funktionen am Frontlader, dann muss ich ja über die Druckweiterführungsbuchse einen Schlauch wieder zurück zu der Leitung, welche ich zuvor für den Druck von der Pumpe abgenommen habe, legen, um dann die Steuergeräte hinten bzw. die Heckhydraulik zu versorgen. Muss ich dann noch zusätzlich eine Leitung direkt in den Tank legen? oder wie mache ich das?Es wäre prima, wenn mir da jemand helfen könnte!GrußMichaelPS: Diese Arbeiten sollen an meinem 844 gemacht werden.