Dicker56
Bekanntes Mitglied
Zuerst einmal ein dickes ENTSCHULDIGUNG für meine unvollständigen Angaben. Und dass mit dem Bild kleiner als 1 MB hätte ich auch sehen müssen. Also, der Traktor ist ein 745XL mit Sensohydraulik.
Und jetzt noch einmal meine Frage bezüglich Anschließen vom Rücklauf (druckloser Rücklauf). Laut Beschreibungen soll am Hydraulikblock rechts ein Stopfen mit Gewinde M22 x 1,5 sein. Auf dem Hydraulikblock sitzt eine Art Verteiler von Hengst in den von vorne die Druckleitung hinein geht. An dem sitzt rechts eine Schraube. Ist das der besagte Stopfen für den Rücklauf.
Oder ist es besser in die 28 mm dicke Rücklaufleitung zu gehen?
Gruß Gerd

Und jetzt noch einmal meine Frage bezüglich Anschließen vom Rücklauf (druckloser Rücklauf). Laut Beschreibungen soll am Hydraulikblock rechts ein Stopfen mit Gewinde M22 x 1,5 sein. Auf dem Hydraulikblock sitzt eine Art Verteiler von Hengst in den von vorne die Druckleitung hinein geht. An dem sitzt rechts eine Schraube. Ist das der besagte Stopfen für den Rücklauf.
Oder ist es besser in die 28 mm dicke Rücklaufleitung zu gehen?
Gruß Gerd