Dicker56
Bekanntes Mitglied
Hallo, auf allgemeinen Hinweis
habe ich mich durch die INFOs durchgearbeitet. Da steht, dass für den Rücklauf (druckloser Rücklauf) am Hydraulikblock ein Stopfen mit Gewinde M22 x 1,5 ist.
Da ich die Kabine runter habe, ist das für mich momentan gut erreichbar. Aber welcher Stopfen / schraube ist das?
Jetzt läd mir das Forum das Bild nicht hoch - Mist!
Also, auf dem Hydraulikblock sitzt oben drauf ein eArt Verteiler von Hengst, Der ist mit dem Block verschraubt. Dort führt auch die Druckleitung von vorne hinein und seitlich sind die Steuerblöcke angeflanscht.An diesem Ding ist auf der rechten Seite eine Schraube eingedreht, die anscheinend nur eine Verschlussfunktion hat. Ist das der besagte Stopfen, bzw. der Rücklauf?
Genau gegenüber ist eine Hutmutter verschraubt. Die hat anscheinend auch nur Verschlussfunktion.
Gruß Gerd
habe ich mich durch die INFOs durchgearbeitet. Da steht, dass für den Rücklauf (druckloser Rücklauf) am Hydraulikblock ein Stopfen mit Gewinde M22 x 1,5 ist.
Da ich die Kabine runter habe, ist das für mich momentan gut erreichbar. Aber welcher Stopfen / schraube ist das?
Jetzt läd mir das Forum das Bild nicht hoch - Mist!
Also, auf dem Hydraulikblock sitzt oben drauf ein eArt Verteiler von Hengst, Der ist mit dem Block verschraubt. Dort führt auch die Druckleitung von vorne hinein und seitlich sind die Steuerblöcke angeflanscht.An diesem Ding ist auf der rechten Seite eine Schraube eingedreht, die anscheinend nur eine Verschlussfunktion hat. Ist das der besagte Stopfen, bzw. der Rücklauf?
Genau gegenüber ist eine Hutmutter verschraubt. Die hat anscheinend auch nur Verschlussfunktion.
Gruß Gerd