Kreuzsteuergerät, Rücklauf

>D324 Power

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo Freunde der Roten,

ich hab mal eine frage...und zwar habe ich mir nun ein kreuzsteuergerät zugelegt für meinen 744. den druck zapf ich von der druckleitung an per t-stück in der druckleitung...aber wo kann ich am besten mit dem rücklauf hin? kann mir da jemand einen tipp geben oder mir berichten wie er sein kreuzsteuergerät eingebaut hat? vielleicht sogar mit bildern? wäre echt klasse...vielen dank schonmal.

Schönen gruß

Hendrik

Hallo Hendrik,

Du darfst kein T-Stück in die Druckleitung setzen sondern, Du mußt das Öl aus der Druckleitung in das Kreuzsteuerventil hinbringen (an den p-Anschluß) und den Tank-Anschluß des Kreuzsteuerventils mit dem Teil der Druckleitung verbinden, der zu den Zusatzsteuergeräten über dem rechtem Hinterrad geht.

Wichtig ist, daß Dein Kruezsteuerventil für die Druckweiterleitung ausgerüstet ist.

Gruß

Andreas

Hallo,

ersma vielen dank für eure hilfe... ja mein stuergerät ist für druckweiterleitung ausgerüstet... war gestern bei einem IHC schrauber... er meinte ich könnte hinten am einfüllstuzen den rücklauf machen...habe dann aber bei einem 624 den er stehen hat das man auch an den blindstopfen gehen kann am block...habe mal ein bild von meinem gemacht...könnte mir das jemand bestätigen das das so richtig und in ordnung ist?

Vielen dank

schönen gruß

Hendrik

normal_620631.webp

Hallo felix

danke für die info. weißt du was für ein gewinde da drinne ist? danke

Mfg

hendrik

Zurück
Oben Unten