Kreuzsteuergerät

Zalfen

Aktives Mitglied
Registr.
27 Oktober 2015
Beiträge
36
Ort
53520 Schuld
Hi,

mal ne Frage an die Rechner oder Tüfftler oder eben die Fachleute.

Reicht beim 844XLA ein Frontladersteuergerät DW, DW mit Schwimmstellung 50l mit Druckweiterführung?

Oder kann mir jemand sagen wie ich es ausrechne, wenn ich weiß was die Tandempumpe leistet?

Gruß Dirk
 
Moin.

Es gibt aber Unterschiede bei der Qualität der Steuergeräte. Ich hab ein billiges von Ebay, das von den technischen Daten gereicht hätte. Im echten Leben ist es viel langsamer als das SB1 Steuergerät am 523. Vor allem das drucklose Absenken des Frontladers dauert ewig. Da sind wohl die Querschnitte zu klein. Mist laden tu ich lieber mit dem Klinkenlader am 523. Geht viel schneller. 

Gruß Jürgen
 
Ahhhh,

Danke für die Hilfe. Hatte einen Blick auf 60l Saturn geworfen, aber bin noch am Rätseln ob ich es holen soll!!!

MfG Dirk
 
Zurück
Oben Unten