Jokol
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, hoffentlich nicht zu blöd. Mein 1055er hat einen Hebel mit dem zusätzlich die Gänge untersetzt werden können. Wirkt dieser Hebel, was sinnvoll wäre, nur in der kleinen Gruppe, also zum Ackern, oder auch bei den Schnellgängen. Und die nächste dämliche Frage: Die Kriechgangstellung ist, in Fahrtrichtung gesehen, hinten?
MFG
Jokol
ich habe eine Frage, hoffentlich nicht zu blöd. Mein 1055er hat einen Hebel mit dem zusätzlich die Gänge untersetzt werden können. Wirkt dieser Hebel, was sinnvoll wäre, nur in der kleinen Gruppe, also zum Ackern, oder auch bei den Schnellgängen. Und die nächste dämliche Frage: Die Kriechgangstellung ist, in Fahrtrichtung gesehen, hinten?
MFG
Jokol