{Hook}
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe in der Bucht schon ein paar mal gesehen, dass jemand einen Kriechgang anbietet für die 46er Serie. Der schreibt, man müsse einfach einen Deckel am Getriebe abschrauben und dieses Teil dann einbauen. Ist das wirklich so stupide? Kann mir das nicht recht vorstellen. Auf der anderen Seite ist es ja auch bloß eine Untersetzung. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Viele Grüße,
{HOOK}
Ich habe in der Bucht schon ein paar mal gesehen, dass jemand einen Kriechgang anbietet für die 46er Serie. Der schreibt, man müsse einfach einen Deckel am Getriebe abschrauben und dieses Teil dann einbauen. Ist das wirklich so stupide? Kann mir das nicht recht vorstellen. Auf der anderen Seite ist es ja auch bloß eine Untersetzung. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Viele Grüße,
{HOOK}
