Krone Anhänger

marcel123

Mitglied
Registr.
16 Dezember 2010
Beiträge
24
Ort
49565 Engter
Hallo

Ich restauriere gerade meinen Krone Anhänger 2 Seiten Kipper

bin gerdade dabei meinen Bordwände zu lackieren , habe auch schon die originalen Schriftzüge von Krone bekommen die sagten mir nur das es das Logo was vorne auf der schmalen Bordwand

klebt die Krone mit den Buchstaben  ihr wisst schon was ich meine jetzt komt meine Frage  wie oder wo bekomme ich das Logo her das Muster davon hat mein Kumpel mir von Krone als Mail gesendet nur jetzt

muss ich ja irgendwie das als Aufkleber bekommen .  könnt ihr mir weiter helfen ????

mfg marcel

 

 
 
Hallo,

hast du bei dir in der Nähe kein Foliencenter? Bei uns hat das bisher immer gut geklappt. Mit der Datei hingehen und in Originalgröße als Aufkleber fertigen lassen. Dann einfach aufkleben.

Gruß
 
Nein. Wir z.B. haben hier bei uns in der Nähe so eine Firma die Autos, Schaufenster usw. bekleben. Das ganze nennt sich halt bei uns Foliencenter. Die können aus einer Datei die du per USB Stick damit hinbringst einen Aufkleber machen.

Das hat nichst mit Lackieren zu tun. Die stellen halt Aufkleber und Klebefolien her!

Gruß
 
Hallo,

kann ich nur zustimmen.

Bei uns ist es ein Copy-Shop der auch Schilderbeschriftung, Schaufenster und Autos beklebt, evtl. machen die auch T-Shirt druck.

Wenn die es selber nicht können haben die meist einen an der Hand wo die es bestellen können.

Aber vorsicht, such dír nicht eine Werbeagentur oder so´n Großkunden-Laden, die ziehen einen finanziell meist richtig ab.

Ein ca. 15 x 15 cm Aufkleber dürfte keine 30€ kosten. 

Aber vorsicht, Folienschrift hält nicht auf jeden Untergrund gleich gut und wenn der Untergrund Kanten (Pfalz- oder Trapezkanten) hat wird es noch schlechter.

Evtl. ist lackieren och die bessere Lösung. Am besten einfach fragen wenn die die Aufkleber bestellen willst.

Gruß

Bernd
 
Zurück
Oben Unten