Krone dreiseiten Kipper

+wolly+

Aktives Mitglied
Registr.
11 Februar 2009
Beiträge
26
Ort
26936 Stadland
Hallo zusammen!
Ich habe mir einen Krone dreiseitenkipper zugelegt, den ich jetzt schön fertig
machen möchte.
Die Schotten sollen neu!
Nun meine frage an euch.
Weiß einer wo mann noch solche Aufkleber herbekommt die an den Schotten sind!
Ich meine die Krone Emsland Aufkleber.

Wolly
 
Zurück
Oben Unten