Krone Einschar-Wendepflug

cormick D-439

Aktives Mitglied
Registr.
20 Oktober 2006
Beiträge
29
Ort
79664 Wehr
Hallo

was ist ein Krone Einschar-Wendepflug Baujahr 1962 in sehr gutem Zustand für Liebhaber wert?Habe das Angebot bekommen,der Verkäufer hat keine Ahnung,Schrottpreis?möchte gerne einen guten Preis für beide Parteien machen.Wäre schade für den Schrott?

Gruß
Jürgen
 
Hallo, ein Bekannter von mir hat auch einen, hat ihn für ne kiste bier beim bauern weg holen dürfen, in einsatzbereitem zustand sogar!

_______________________________________________
IHC 946 AS.....DER Schlepper
 
Ich habe meinen für 50 Euro verkauft, einsatzbereit und noch Originalzustand

ansonsten hätte ich auch 1-2 Kisten Bier gesagt bis max 50 Euro

Gruß
Norbert
 
Zurück
Oben Unten