Kühler D Serie 4 Zylinder

+bredi

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2007
Beiträge
512
Ort
31737 Rinteln / Deckbergen
Hallo,

weiß einer spontan, ob die Kühler der D-Serie mit 4 Zylinder alle baugleich sind? Sprich kann ich einen vom 436/439 auf einen 430 bauen? Oder gibt es da entscheidende Unterschiede?

Viele Grüße
Thomas
 
Hallo,
so wie ich das sehe sind die 436/439 gleich und die 430/432. ( Ersatzteilkatalog). Worin der Unterschied liegt weiss ich auch nicht.
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Hallo, ich weiß, dass
vom 436 auf den 439 Kühler
der Entlüftungsschlauch vom Zyl-Kopf nicht passte.
Musste einen Anschluss anlöten lassen.
Ob die Schlauchanschlüsse gleich waren kann ich
jetzt nicht mit Sicherheit sagen, da die "Neueren"
der D-Serie ein anderes Thermostat verbaut hatten.
Der 436 hatte die "Messingbüchse" und der 439 den "Bypass"
Die Abmessungen der Kühler sind gleich.
 
Zurück
Oben Unten