Kühler D432

Beckerbub

Mitglied
Registr.
12 Oktober 2014
Beiträge
19
Ort
Biebertal
Nachdem ich mir die Finger wund suche und keinen finde, was könnte man denn noch für einen Kühler in einen 432 bauen? Hat jemand Erfahrungen, was so an Skurilitäten von dem Maßen her passen könnte?
 
Hallo Philipp, anhängendes Bild ist aus dem Granit Katalog für CLASSIC PARTS 2014/2015, Ausgabe für Holland. Viele Grüße vom Ohmtal ins Biebertal. "Linksdreher"eup-1123613800-d09e3fbb737001bfb2cf1417595c8dcb-1425730165_big.webp
 
hallo

Eine zwischenfrage.Bei meinem ihc 353 ist der Kühler an der oberen wagerechten Nat undicht ,kann man ihn löden.

mit freundlichen grüssen roland
 
Zurück
Oben Unten