traktorschrauber
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 2
hallo leute. ich habe einen ihc d320 und brauche einen kühler.
könnte jetzt einen von einem ded3 bekommen, die frage ist ob dieser bei mir passt.
hat einer erfahrung was dieses bauteil angeht?
bin für jeden tipp dankbar!
könnte jetzt einen von einem ded3 bekommen, die frage ist ob dieser bei mir passt.
hat einer erfahrung was dieses bauteil angeht?
bin für jeden tipp dankbar!