kühler für 326

Hallo,

vielleicht solltest Du deinen Namen noch mal ändern, dann klappst vielleicht!

Grüße Tim Bollwerk
 
ich hätte noch einen vom d-324 der passt auch in den d-326

melde dich mal unter martinfickf@yahoo.de

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Zurück
Oben Unten