Kühler IHC 533

wolfi01

Mitglied
Registr.
9 Oktober 2008
Beiträge
17
Hallo,

am Kühler einer IHC 533 drückt Wasser am oberen Falz raus. Kann man das löten. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damti.
Danke schon mal.
 
Das hatte ich an meinem 633er auch schon.Hab alles schön sauber gemacht und mit Kaltmetall abgedichtet.Das hält bis jetzt schon 4 Jahre.Gruss Achim
 
Zurück
Oben Unten