Kühler ihc 946

946 1046 1246Fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 September 2005
Beiträge
2.323
Ort
21522 Hittbergen
Hallo Leute,

weiß einer von euch, welcher Kühler, mit Anpassungsarbeiten, in 946 passt. 

Suche für meinen Schleppern einen neuen Kühler.

Darf gerne größer sein!

Erst kommt die Familie, dann... und dann noch mal die Familie!
Mein Traum ist eimal 946, 1046 und 1246 mit Dieteckverdeck, mit und ohne Allrad zu besitzen.
 
Hallo,

Ich hätte noch den Kühler vom 1046. Mit Tunnel für Frontzapfwelle. Es ist allerdings ein kleines Loch im Netz. Melde dich bei Interesse. MFG
 
Hallo, 

Danke für das Angebot.

Mit Tunnel wird die Kühlleistung nicht höher sein!

Habe meinen Kühler jetzt schon 2x zum Löten gehabt. Hat jedes Mal keine 400h gehalten. Da der Schlepper nur noch wenig läuft,...

Soll ein neuer Kühler in möglichst guter Qualität werden.

Gerade bei schweren Arbeiten, und hohen Aussentemperaturen ( ab ca. 25 Grad), kommt der original Kühler, an seine Grenzen.

Beim Gülle rühren in Sommer muss man immer aufpassen, das er nicht anfängt zu kochen.

Daher suche ich ein passenden Kühler, der gerne etwas größer sein darf.

Bei Aussentemperaturen von 10 Grad und weniger ist alles gut.
 
Zurück
Oben Unten