Kühler sprudelt über...........

ktmsm25

Mitglied
Registr.
7 Juni 2010
Beiträge
15
Ort
35116 Biebighausen
Hallo. Bei meinem d-439 drückt nach ungefähr 10min laufen das wasser unterm kühlerdeckel raus. Das tritt bei vollgas auf. bei stangas ist es normal denk ich?. Das tritt immer stosweise auf, bis die lamelen im trockenen liegen. Die kopfdichtung ist 50bts alt........... Wer kann helfen?
 
Zurück
Oben Unten