ktmsm25
Mitglied
Hallo. Bei meinem d-439 drückt nach ungefähr 10min laufen das wasser unterm kühlerdeckel raus. Das tritt bei vollgas auf. bei stangas ist es normal denk ich?. Das tritt immer stosweise auf, bis die lamelen im trockenen liegen. Die kopfdichtung ist 50bts alt........... Wer kann helfen?