Kühlerflüssigkeit 383

fsati

Neues Mitglied
Registr.
28 August 2009
Beiträge
4
Hallo,

mein braucht einen neuen Kühler und im Zuge dessen will ich natürlich auch die Kühlerflüssigkeit wechsel.

Da es unterschiedlicheste Farben und normen G11, G40, G13, etc. meine schlichte Frage an euch:

Welche Kühlerflüssigkeit empfehlt ihr? Ein Link dazu wäre auch super.

Danke & Gruß!
 
Zurück
Oben Unten