Hallo,
mein braucht einen neuen Kühler und im Zuge dessen will ich natürlich auch die Kühlerflüssigkeit wechsel.
Da es unterschiedlicheste Farben und normen G11, G40, G13, etc. meine schlichte Frage an euch:
Welche Kühlerflüssigkeit empfehlt ihr? Ein Link dazu wäre auch super.
Danke & Gruß!
mein braucht einen neuen Kühler und im Zuge dessen will ich natürlich auch die Kühlerflüssigkeit wechsel.
Da es unterschiedlicheste Farben und normen G11, G40, G13, etc. meine schlichte Frage an euch:
Welche Kühlerflüssigkeit empfehlt ihr? Ein Link dazu wäre auch super.
Danke & Gruß!