luutschguutzje
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 März 2011
- Beiträge
- 98
Hallo in die Runde,
wetterbedingt muß ich meinen Roten zeitnah mit Frostschutz versorgen (kleine Aufforderung an euch, mal euren Frostschutzgehalt zu überprüfen).
Da ich diesen Sommer ne neue Wasserpumpe eingebaut hab, fahre ich zur Zeit nur Wasser, daher werd ich ne Neubefüllung machen.
Was muß der Frostschutz denn erfüllen, damit er verwendbar ist?
organisch, hybrid, Silikat, niedrig hybrid...
...AF12+, G12+, G13, AG11, AG13+, AG13, G11, G13+, AF13++,
keine Ahnung ehrlich gesagt...
ich würde gerne Mannol nehmen hier klicken,
welche nehme ich denn am beste?
Vielen Dank
Johannes
wetterbedingt muß ich meinen Roten zeitnah mit Frostschutz versorgen (kleine Aufforderung an euch, mal euren Frostschutzgehalt zu überprüfen).
Da ich diesen Sommer ne neue Wasserpumpe eingebaut hab, fahre ich zur Zeit nur Wasser, daher werd ich ne Neubefüllung machen.
Was muß der Frostschutz denn erfüllen, damit er verwendbar ist?
organisch, hybrid, Silikat, niedrig hybrid...
...AF12+, G12+, G13, AG11, AG13+, AG13, G11, G13+, AF13++,
keine Ahnung ehrlich gesagt...
ich würde gerne Mannol nehmen hier klicken,
welche nehme ich denn am beste?
Vielen Dank
Johannes