Kühlergrill 1255 von alt auf neues Design umbauen

ihc654allrad

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 November 2008
Beiträge
544
Ort
46325 Borken
Hallo, habe einen 85er 1255xl mit der alten Motorhaube, da ich den Schlepper demnächst neu lackieren will, dachte ich mir die Haube auf das neue Design umzubauen. Also den Kompletten Kühlergrill zu ändern. Den Grill bekommt man ja noch neu, das ist kein Problem. Der Gussrahmen um den alten Grill muss ja dann weg, wodran wird dann die Haube befestigt? Hat jemand sowas schonmal gemacht oder kann mir einer Fotos zusenden wie das bei der neuen Haube hinterm Grill etc aussieht?
 
also was ich weiß müsste es ohne größere probleme gehen, alten Frontgrill runter, neuen rauf, aber trotzdem ohne Garantie, aber mir wäre die alte Version auch lieber/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
@Bennedick !!!

Wen du das Tun soltest , werden August und Ich dich erschlagen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

_____________________________
7R55AS-955A-D358
 
Hallo,

Ich weiß zwar auch nicht ob das geht, aber ich teile die Meinung der anderen,
das IHC Design ist schöner als das Case Design, ich würde lieber meinen 956 mit Case Design auf rot / weiss Design umbauen, anstatt anderst rum.
Deshalb würde mich auch interessieren ob ein Umbau ohne größeren Aufwand möglich ist!!

Das Neue Design sieht natrülich auch gut aus, aber in rot / weiss kommen die IHC‘s einfach besser!!

Gruss Michael
 
Bis jetzt habe ich gedacht das du die IH’s immer im Orginal läßt. Ich verstehe das nicht
49.gif
naja mach was du für angemessen hälst. Aber Orginal ist Orginal
89.gif
89.gif


mfg Andreas
 
also ich weiß ja nicht ob das so geht, aber wenn ich die rahmen vom unsern 633 (IH)
und dem 833 (case) vergleich waren da schon unterschide drin, kann ja auch sein das es bei deinem 1255 gleich ist???

da ich die case version besser finde, würd ich ihn auch umbauen^^

aber es ist ja jedem selbst überlassen, was er mit seinem schlepperle macht=)

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
hi,
also ich finde rot-weiß auch besser,
du und dein schlepper sollten zu dem design
stehen in dem er auch gebaut wurde.....
gruß,

Manni
 
Also stand der dinge ist: ich werde meinen 12er so lassen wie er ist, nur neu lackieren, für das Geld was der Grill kosten würde bekomme ich eine nagelneue Zuidberg Fronthydraulik, die steht ihm auch besser als der Grill.
 
Zurück
Oben Unten