ihc654allrad
Bekanntes Mitglied
Hallo, habe einen 85er 1255xl mit der alten Motorhaube, da ich den Schlepper demnächst neu lackieren will, dachte ich mir die Haube auf das neue Design umzubauen. Also den Kompletten Kühlergrill zu ändern. Den Grill bekommt man ja noch neu, das ist kein Problem. Der Gussrahmen um den alten Grill muss ja dann weg, wodran wird dann die Haube befestigt? Hat jemand sowas schonmal gemacht oder kann mir einer Fotos zusenden wie das bei der neuen Haube hinterm Grill etc aussieht?