Kühlergrill 523

Kann mir mal jemand die Maße eines Kühlergrills für den 423 geben.
Evtl. kann man den ja einpassen.
150€uro zu 40€uro sind halt auch ein Unterschied.
 
Hallo Hannes..
warum suchst Du denn einen neuen Grill?Was ist denn mit dem alten?
Kann man den nicht wieder aufarbeiten?
viele Grüße Stefan
 
IHC 523:

Wie zum Teufel willst du den bitte einpassen wenn der von den kleinen CM´s kürzer und schmäler ist???

Gruß Christian

Wenn es nur wenig unterschied ist z.B. mit einem Alurahmen.
War ja nur ne Idee.
150€ sind halt ne Menge Holz.
Ich habe in letzter Zeit viel Investiert (Seilwinde, Anhänger, Reifen usw. irgendwo will, muß ich Abstriche machen)
Der alte ist ziemlich beschädigt.
MfG Hannes
 
sei froh das du einen Grill jetzt für 150€ bekommst, vor ein paar Jahren hats fürn 523,... überhaubt kein Nachbau Plastikgrill gegeben und wenn es welche gegeben hat dann ab 250€ aufwärts oder einen Metallgrill.

Warte ein paar Jahre ab, die werden bestimmt noch günstiger werden/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Jm010265:

Kann mir mal jemand die Maße eines Kühlergrills für den 423 geben.
Evtl. kann man den ja einpassen.
150€uro zu 40€uro sind halt auch ein Unterschied.

Vielen Dank das ich einen Kühlergrill für 150€uro bekomme.
Ja, ich habe eine Idee wie ich den vom 423 einpassen möchte wenn die differenz nicht zu groß ist.
Mein alter Kühlergrill ist wirklich kaputt.
Ich will einfach nur die Maße und nichts anderes.
Ist das so schwer zu verstehen.
MfG J.Müller
 
Maße Grill 423
Gesamthöhe = 530mm
Gesamtbreite = 450mm
Höhe von Unterkante Grill bis mitte Scheinwerfer = 265mm

Maße Grill 523
Höhe 600mm
Breite 490mm
Von Unterkante bis mitte Scheinwerfer 320mm

Übrigens vielen Dank!
Mfg J.müller
 
Hallo Johannes,

Deine Idee finde ich gar nicht mal so abwägig. Zumindest wäre es eine Alternative, bei der jeder für sich enscheiden sollte.

Ein wichtiges Maß fehlt in meinen Augen noch. Mitte/Mitte Ausschnitt Scheinwerfer. Ist das horizontale Maß und der Durchmesser der Aussparungen gleich?

Viele Grüße
Thomas
 
Oder du baust dir gleich einen kompletten selbst, so habs ich bei meinem 523 gemacht.
Habe dazu Alu-Racing Gitter genommen, was z.B. in die Frontschürze vom Auto auch einbaubar ist.

Ich finde sieht echt super aus und erfüllt seinen Zweck, außerdem erkennt mich jeder und es ist einmalig.

So stand er beim Händler



Nachher, habe da auch schon lackiert in dem Sommer und ja ohne Aufkleber die Schrift ist auch lackiert.



Hoffe ein paar Anreize gegeben zu haben. Das Gitter bekommt man bei ebay, wo sonst ;)

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten