Kühlergrill 724

Hallo,

ich habe gestern einen Lieferanten im Haus gehabt und könnte neue Grills für 90,- Euro incl. MWSt und Versand anbieten. Die Qualität sah nicht schlecht aus.

Gruß Uli

Moin Uli,

also für 90€ würde ich sofort einen nehmen. Bei Granit steht der Plasikgrill für 149€ in der Liste. Lustigerweise kostet der für die kleinen CMs (@Markus: Das ist auch der für den 423) nur 40€... Muss wohl an den Materialkosten liegen ;)

90€ ist zwar noch immer teuer, aber durchaus noch im Rahmen.

Gruß

Jens

Servus mitnander,

wenn ich eure Preise hier so lese werde ich den Grill bei unsrem Lama-Händler im Dorf wohl bestellen.Der bezieht ihn über Granit.Da ein guter Bekannter von mir da im Büro arbeitet bekomm ich ihn um 78 €.Dachte mir nur daß das trotzdem ein viel Holz für ein Plastikteil wäre und wollte eure Meinungen dazu wissen.

Danke für eure Antworten ;-)

Hallo,

eine Meinung willst du dazu haben? Ja klar, dass ist sicherlich viel Geld für ein einfaches Plastikteil, aber wer seinen Schlepper originalgetreu erhalten möchte wird dieses Geld dafür wohl zahlen müssen. Alternativ hätte man natürlich auch etwas anderes nehmen können was billiger gewesen wäre. Dann muss man natürlich aber auch auf den "Originallook" verzichten.

Gruß

IHC-Schlosser:

Hallo,

dann wird der Kühlergrill wohl "schwarz" über den Tresen gehen.

Gruß Uli
Also einen schwarzen würde ich nicht wollen, wenn schon original weiß ;-)

Spaß beiseite: wenn Du mir vorab ein Bild von selbigem übersenden könntest hätte ich großes Interesse. 

Hallo Torsten,

der Grill ist von dem aus ebay- Kleinanzeigen schon weg! Ich hab da vor Wochen Teile von geholt für meinen 624er, aber der Grill war kurz vorher schon geholt worden! War auch einer aus Metall!

Gruß,

Sascha

Hallo zusammen,

auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Uli für die Lieferung des Kühlergrills für meinen 624. Würde sagen: schaut gut aus :-)

20131228_02.webp

20131228_03.webp

Viele Grüße

sirpanzelot

Zurück
Oben Unten