Wittgensteiner
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 193
Hallo zusammen und frohe Restostern!
Hat schon mal jemand einen Kühlergrill oder ein anderes Teil von der Firma Lamiro verbaut?
Der Grill soll um die 180 Euro kosten.
https://lamiro24.pl/pl/case-ih/2411-p2411-case-733-grill-chlodnicy.html
Hat schon mal jemand einen Kühlergrill oder ein anderes Teil von der Firma Lamiro verbaut?
Der Grill soll um die 180 Euro kosten.
https://lamiro24.pl/pl/case-ih/2411-p2411-case-733-grill-chlodnicy.html