Kühlergrill oben 844S

Simon844

Aktives Mitglied
Registr.
28 Januar 2016
Beiträge
30
Ort
41564 Kaarst
Guten Abend 

Habe an meinem 844S das Problem das ich nicht weiß wie ich den Oberen Kühlergrill befestigt bekomme. Kann mir jemand sagen wie der dort Befestigt ist ?

Danke im vorraus

 eup-1136939295-ff65b91f8da735e421964b893afafa53-1591463964_big.webp
 
Zurück
Oben Unten