Kühlergrill

Otto 4711

Mitglied
Registr.
30 Dezember 2012
Beiträge
10
Ort
45549 Sprockhövel
Guten Nabend IH Gemeinde

Ich möchte mir den Kühlergrill von N Peterson zulegen (für 745 XLA)

Ob nur Obertei oder komplett wei ich noch nicht!

Jetzt ist meine Frage kommt der dem Orginal nah,hat jemand Erfahrung damit oder hat sich jemand von euch schon einen zugelegt?

Seid ihr zufrieden.

Freue mich auf Antwort

Gruß Carsten
 
Zurück
Oben Unten