Otto 4711
Mitglied
Guten Nabend IH Gemeinde
Ich möchte mir den Kühlergrill von N Peterson zulegen (für 745 XLA)
Ob nur Obertei oder komplett wei ich noch nicht!
Jetzt ist meine Frage kommt der dem Orginal nah,hat jemand Erfahrung damit oder hat sich jemand von euch schon einen zugelegt?
Seid ihr zufrieden.
Freue mich auf Antwort
Gruß Carsten
Ich möchte mir den Kühlergrill von N Peterson zulegen (für 745 XLA)
Ob nur Obertei oder komplett wei ich noch nicht!
Jetzt ist meine Frage kommt der dem Orginal nah,hat jemand Erfahrung damit oder hat sich jemand von euch schon einen zugelegt?
Seid ihr zufrieden.
Freue mich auf Antwort
Gruß Carsten