Kühlerschlauch

-Daniel1989-

Aktives Mitglied
Registr.
18 Oktober 2013
Beiträge
29
Ort
63075 Offenbach
hallo,

ich habe einen d432  heute habe ich bemerkt, dass ich wasser verliere. unten an dem schlauch sind kleine risse. weiss jemand von euch wo ich einen neuen kaufen kann?

es handelt sich um den schlauch der unten am kühler angeschlossen ist und in den motor geht und in den von oben auch noch ein metallrohr geht.

danke.

grüße daniel
 
Das Teil ist ein Beipaßverbindungsschlauch und ist unter der Teilnummer: 3051982 R1 beim freundlichen CASE - IH Händler zu erhalten. Gruß "Linksdreher"
 
Hallo Daniel!

Diese Schläuche sind alle noch erhältlich. Entweder , wie schon gesagt direkt bei Case IH, aber sehr teuer. Es gibt auch gute Nachfertigungen von Granit z.B.. Wo Du es auch versuchen kannst ist: TRAKTORIST.DE. Der Chef berät Dich auch gerne persönlich am Telefon und umtauschen ist auch kein Problem.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.
 
Zurück
Oben Unten