+Holzspalter+
Aktives Mitglied
- Registr.
- 6 Mai 2009
- Beiträge
- 38
Hallo zusammen Wie hoch ist sollte die temperatur vom 423 sein. Ab wann sollte das thermostat öffnen. Ich bin heute mit meinem IHC gefahren und habe festgestellt das das thermostat nicht öffnet hat. Kühler temperatur laut Anzeige 75grad. Viele Grüsse Ralf
